Rückblick ins Jahr 1967: Hübscheste Fleischfachverkäuferin

Anlässlich des am Freitag im Landsberger Tagblatt erschienen Rückblick ins Jahr 1967 haben wir unser Firmenarchiv geöffnet und lassen heute die Bilder sprechen.

Marianne Moser (jetzige Strobl) wurde damals als hübscheste Fleischfachverkäuferin Deutschlands gewählt und ausgezeichnet. Das darf auch nach 50 Jahren noch mal gesagt werden! 😉

Schön, wenn solch besondere Ereignisse nicht in Vergessenheit geraten! /BK

Werbeanzeigen
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnung, Mitarbeiter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s