Weihnachtliche Spende für die Landsberger Tafel

Seit dem Bestehen der Landsberger Tafel e.V., und das sind nunmehr bereits fast 11 Jahre, ist es uns ein Anliegen, diese mit unseren Landsberger Schmankerln zu unterstützen.

In  der Regel  spenden wir Waren, die wir aus rein optischen Gründen  nicht mehr verkaufen möchten oder aus Überproduktionen.

Für Weihnachten haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, ca. 20 kg reguläre Ware, in diesem Fall luftgetrocknete Salami, an die Landsberger Tafel zu spenden.

landsberger-tafel_michael-moser_jana-moser_spende_weihnachten

Die Freude bei der Landsberger Tafel war groß! Und so bleibt auch bei uns das gute Gefühl, zu Weihnachten eine besondere Freude bereitet zu haben.

Wir spenden das, was wir am besten können: Landsberger Schmankerl! /BK

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s