Saulustige Betriebsfeier mit Ehrung von lang „Eingefleischten“

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und fast genau auf den Tag startete auch in diesem Jahr unsere inzwischen jährliche Betriebsfeier, die eine gelungene Mischung aus Weihnachtsfeier, Danke-ans-tolle-Team-Feier, Ehrungsfeier und Weil-man-gerne-feiert-Feier darstellt. 🙂

Bereits im letzten Jahr haben wir vom Team Moser die Landsberger Indoor-Kartbahn Speed auf Gummi und Geschwindigkeit getestet. Das hat nicht nur den Fahrern, sondern auch den Zuschauern Spaß gebracht. Zugegebenerweise hatten die Fahrer vom letzten Jahr den „neuen“ Fahrern einen kleinen Vorteil… 😉

betriebsfeier_metzgerei-moser_2016_kartfahren_siegerehrung

 

Anschließend ging es in die 73 Burger.Bar. The same procedure as last year…

Nach einer Rede vom Chef ging es dann zum kulinarischen Teil über, denn Rennen fahren macht Hunger.

betriebsfeier_metzgerei-moser_2016_73burgerbar_rede_michael-moser

Das Essen war wieder erstklassig! Zu erwähnen wäre an dieser Stelle noch,  dass das Fleisch von der ersten Stunde der Burger Bar an aus dem Hause Moser stammt. 🙂

betriebsfeier_metzgerei-moser_2016_73burgerbar_essen

Nach dem Essen und bevor es in den gemütlichen Teil überging, sollten dann noch diejenigen geehrt werden, die sich seit langer Zeit zu den „Eingefleischten“ zählen dürfen:

betriebsfeier_metzgerei-moser_ehrungen_2016_michael-moser_karin-voetter_jana-moser

Karin Vötter, die sicherlich viele aus dem Hauptgeschäft in der Katharinenstraße kennen, ist seit der Ausbildung bei uns und das waren in diesem Jahr schon 15 lange Jahre!

betriebsfeier_metzgerei-moser_ehrungen_2016_michael-moser_karin-voetter

Karin, wir danken Dir für alles und freuen uns auf mindestens weitere 15 Jahre mit Dir!

Die nächste Ehrung hat heutzutage schon Seltenheitswert. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Produktionsleiter, Andreas Menacher, seit nunmehr 35 Jahren zum Team Moser gehört und den Laden mit seinem Metzger-Team hervorragend schmeißt. Aber nicht nur in der Wurstküche und im Schlachthof ist er zu finden. Sondern auch wann immer unser Grillstand irgendwo vertreten ist, ist Andreas nicht weit, 🙂

betriebsfeier_metzgerei-moser_ehrungen_2016_michael-moser_andreas-menacher_jana-moser_35-jahre-betriebszugehoerigkeitDanke Dir, Andreas, für Deine Treue und Verlässlichkeit! Auf viele weitere Jahre!

betriebsfeier_metzgerei-moser_ehrungen_2016_michael-moser_andreas-menacher_jana-moser_35-jahre-betriebszugehoerigkeit_1

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde auch Theresia Moser, Mutter von Michael Moser, offiziell und sehr herzlich vom ganzen Team in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit Ende der 70er Jahre war sie aus dem Hauptgeschäft nicht wegzudenken. In den letzten Jahren – mehr im Hintergrund – war sie die gute Seele des Betriebs und hat mit unermüdlichem Einsatz zum Erfolg beigetragen. Vielen herzlichen Dank für alles, liebe Frau Moser!

betriebsfeier_metzgerei-moser_ehrungen_2016_michael-moser_theresia-moser_jana-moser_verabschiedung

Hier noch einmal alle zusammen:

betriebsfeier_metzgerei-moser_ehrungen_2016_karin-voetter_theresia-moser_andreas-menacher_michael-moser_jana-moser_klein

Und von dem Rest der Feier gibt es keine Beweisfotos. 😉

Mal schauen, was wir nächstes Jahr machen… /BK

Dieser Beitrag wurde unter die Eingefleischten, Events, Mitarbeiter abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s