Der Umbau kann beginnen…

Seit langem geplant, jetzt geht es endlich los: der Umbau unserer Filiale Ludwigstraße. Gestern Abend wurde bereits alles ausgeräumt, damit es heute in der Früh direkt losgehen konnte.

umbau_ludwigstrasse_metzgerei-moser_3

Das Team der Filiale Ludwigstraße ist schon sehr gespannt und freut sich, hier von links Elisabeth Fendt und Doreen Reimann.

umbau_ludwigstrasse_metzgerei-moser

Kaum haben die Arbeiten begonnen, sieht die Filiale schon ganz anders aus… 🙂

umbau_ludwigstrasse_metzgerei-moser_1

Die Filiale ist von heute an bis einschließlich Mittwoch, 28. September für den Umbau geschlossen und wird am Donnerstag, den 29. September 2016 wieder in neuem Gewand für unsere Kunden geöffnet sein. 🙂

Ihr dürft gespannt sein! /BK

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Filialen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s