Die Gewinnertiere erstrahlen in neuem Glanz…

Malwettbewerb_Gewinner_Übergabe_Schwein_Kuh_Metzgerei Moser_Landsberg am Lech               v.l. Lena Bader, Michael Moser, Jasmin Schoblocher, Frank Knoll

Eine feierliche Enthüllung á la Christo gab es zwar nicht 😉 , denn die Tiere wurden schon vor ein paar Tagen vor unserer Filiale am Penzinger Feld aufgestellt, aber ein besonderer Moment war es sicher schon für die beiden Gewinnerinnen unseres Malwettbewerbes. Die beiden haben einigen Stunden in der Knoll`schen Maler-Werkstatt in Kaufering zugebracht und dort die Pinsel geschwungen. Das eigene Bild in 3D und in Lebensgröße vor sich zu sehen, erfüllte nicht nur die beiden Mädels, sondern auch deren Eltern und uns natürlich mit Stolz, denn sie sind richtig toll geworden! Für die fachkundige Anleitung der Firma Knoll bedanken wir uns herzlich! Und auch für das Engagement der Mädchen, die doch immer wieder für neue Termine bereit standen und ihre Sache so richtig gut gemacht haben!

Gewinner_Schwein_Jasmin Schoblocher_Malwettbewerb_Metzgerei Moser                            Lena Bader

Gewinner_Kuh_Lena Bader_Malwettbewerb_Metzgerei Moser                              Jasmin Schoblocher

Eine wunderschöne Woche Euch allen! /BK

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Malwettbewerb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s