Dry-Aged vom Feinsten

Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen oder selbst gesehen hat, haben wir seit einigen Wochen auch einen Original Dry-Ager-Reifeschrank.

Dry-Ager_Reifeschrank_Metzgerei Moser_Penzinger Feld_Landsberg am Lech

Natürlich reift das Fleisch auch in unserem Kühlraum. Uns war es jedoch wichtig, Euch – unsere Kunden und Freunde – daran teilhaben zu lassen und vor Euren Augen das Fleisch reifen zu lassen.

Dry-Ager_Reifeschrank_Metzgerei Moser_Penzinger Feld_Landsberg am Lech_Wagyu_Beef

Wir haben bereits einige neue Sachen getestet: neben Rinderkotelett auch T-Bone-Steaks und Dry-Aged-Schweinekoteletts. Letztes haben wir erst im Rahmen des letzten Grillseminars verkostet. Das Ergebnis war einstimmig: absolut sensationell! Da waren sich alle Teilnehmer einig. Einige bemerkten noch, sie hätten nie gedacht, dass Schweinefleisch so aromatisch sein kann.

Dry-aged_Rinderkotelett_Grillen_BBQ_Grillseminar_Metzgerei Moser_Landsberg am Lech

Wir haben noch keine große Werbung dafür gemacht, weil das Angebot noch sehr begrenzt ist. Wir sind selbst überrascht von der großen Nachfrage, die sogar aus München kommt, und freuen uns sehr darüber. 🙂

Dry-Ager_Reifeschrank_Metzgerei Moser_Penzinger Feld_Landsberg am Lech_Wagyu_Beef_1

Wir arbeiten aktiv daran, das Angebot auszubauen und der großen Nachfrage nachzukommen und bitten bis dahin um Euer Verständnis! Reservierungen sind jederzeit möglich!

Schaut doch mal in unserer Filiale am Penzinger Feld vorbei und seht Euch den Dry Ager persönlich an! Wir freuen uns auf Euren Besuch! 😉

Bild | Dieser Beitrag wurde unter die Eingefleischten, Dry Aged, Grillseminar, Reifung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s