Der Frühling naht – unser saisonaler Sortimentswechsel steht vor der Tür!

Am 20. März war kalendarischer Frühlingsanfang und traditionell ist im Hause Moser Ostern der Stichtag für den saisonalen Sortimentswechsel.

Blut- und Leberwurst, Krautkrapfen und Brätstrudel verabschieden sich bis zum Herbst aus der Ladentheke. Dafür fängt jetzt wieder eine besondere Zeit an, die uns, auch wenn das Wetter noch nicht ganz so eindeutig ist, doch das Gefühl gibt, dass der Frühling naht: die Bärlauchzeit.

baerlauch
Demnächst wieder in unseren Läden erhältlich – unsere Schmankerl mit Bärlauch:

Unsere Landsberger Bratwurst – mit Bärlauch und Weißwein verfeinert – eignet sich übrigens perfekt für das Angrillen.
Und unser Bärlauchfrischkäse bringt frischen Geschmack in Ihre Küche – dieser erst ab übernächster Woche, da wir noch ausreichend frischen Bärlauch dazu pflücken müssen. 😉

Apropos Grillen: demnächst kommen die neuen Termine für die Grillseminare 2016. Rechtzeitig anmelden. Die Plätze sind begrenzt! /BK

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Events, Grillseminar abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s