Malen geht auch digital: wir lernen von Kindern…

Was hat digitales Malen mit einem regionalen Metzger gemeinsam?

Mit dem Stichwort Moser`scher Malwettbewerb 2016 kommen wir der Sache schon näher, denn da geht es auch ums Malen.

flyer preisausschreiben din lang

Letzte Woche hat unser Social Media Berater Matthias J. Lange einen tollen Beitrag über unseren Malwettbewerb auf seinem Blog gepostet. Schaut mal bei ihm vorbei:

Metzgerei Moser: Malwettbewerb – mal mal Kuh und Schwein

Und dass nicht nur die Kinder von uns lernen, sondern wir auch eine Menge von den Kindern, ist ja bekannt. In Sachen Technik stehen sie uns oft in nichts nach bzw. sind manch einem weit voraus.

Hier zeigt ein 11-jähriges Mädel in einem Video, wie man digital die Bilder von unserem Malwettbewerb ausmalt:

Und hier schon mal einige tolle Bilder, die bereits eingereicht wurden:

Einsendeschluss ist der 28. Februar. Es ist also noch Zeit, Eure Kunstwerke einzureichen. Wir freuen uns drauf!

Am 17. März wird die hochkarätig besetzte Jury die Gewinnerbilder aussuchen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. /BK

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Malwettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s