So genial kann das Metzger-Handwerk sein

Durch Zufall sind wir auf diesen Bericht in Galileo gestoßen. So genial kann das Metzger-Handwerk sein…

Bester_Metzger_Europas

Bei uns im Hause Moser sieht das ähnlich aus, nur spielt sich da vieles hinter den Kulissen ab. Die Wurstküche befindet sich bekanntlicher maßen im hinteren Teil des Hauptgeschäftes, wo die Metzger ihrem täglichen Handwerk nachgehen.

Aber wo auch immer das Fleisch bearbeitet wird, die Handwerkskunst der Metzger steht dabei an erster Stelle.

Jack O`Shea ist in der Innenstadt von Brüssel hauptsächlich auf Fleisch ausgerichtet. Bei uns findet man das Vollsortiment. Brüssel ist halt nicht Landsberg. 😉

Der Feinschmecker hat uns vor nicht allzu langer Zeit als besten Metzger Bayerns ausgezeichnet. Das Jahr 2016 steht ganz im Zeichen von BEEF!, der Trend-Zeitschrift.

Beef_Logo_klein

Denn BEEF! berichtet seit Anfang letzten Jahres bis Mitte diesen Jahres über acht ausgewählte Metzger in Deutschland, denn „Deutschland sucht den Supermetzger“ (so heißt die Reihe tatsächlich).

Und Michael Moser ist einer davon. Und darauf sind wir wirklich stolz.

In diesem Beitrag haben wir bereits über das Fotoshooting im Juli berichtet. Seit heute wissen wir, dass der Bericht in der Ausgabe Nr. 3/2016 vom 12. Mai 2016 abgedruckt sein wird.

Wir werden beizeiten wieder darüber berichten.

Ihr dürfte gespannt sein! Wir sind es auch! 😉 /BK

 

 

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, BEEF! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s