Besuch vom Landsberger Tagblatt

Heute morgen war ein Team vom Landsberger Tagblatt bei uns in der Wurstküche zu Besuch, um bei der Produktion unserer legendären Raucherl dabei zu sein, die auf dem Christkindlmarkt wieder reißenden Absatz finden.

Bereits am Mittwoch waren Redakteurin Alexandra Lutzenberger und Fotograf Thorsten Jordan auf dem Christkindlmarkt zu Besuch, um eine Reportage über den Grillstand und das bekannte Raucherl zu machen, denn schließlich blickt der „Star“ des Grillstandes auf eine lange Tradition zurück und ist eingetragene Marke.

Andreas Menacher, unser Produktionsleiter erinnert sich, dass es das Raucherl bereits gab, als er 1981 hier mit seiner Ausbildung begonnen hat. Das Raucherl hat bekanntlich Stefan Moser, der Vater von Michael Moser, erfunden und kreiert.

Bei dem Besuch am Grillstand kam dann die Frage auf, ob das Team bei der Produktion des Raucherls dabei sein dürfe, was wir natürlich gerne ermöglichen.

Besuch_LT_Reportage_Raucherl_12

Auch, wenn wir uns nicht in alle Karten schauen lassen, denn die genaue Zusammensetzung der Gewürzmischung und das spezielle Räucherverfahren bleiben auch weiterhin ein Geheimnis… 😉

In den nächsten Tagen wird die Reportage im Landsberger Tagblatt erscheinen.

Ihr dürft gespannt sein! /BK

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Christkindlmarkt, Grillstand, Produktion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s