Türchen öffnen, Lose ziehen und Schmankerl gewinnen – Der Moser`sche Adventskalender!

Morgen ist der erste Advent! Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Und ganz überraschend steht auch wieder Weihnachten vor der Türe. Aber zurück zum Advent…

Da sind wir doch irgendwie alle Kinder geblieben, wenn es um Adventskalender geht, oder? Ein jeder freut sich, wenn hinter dem Türchen Schokolade steckt.

Auch wir beim Moser haben wieder Adventskalender für Euch. Einen in jeder Filiale. Nur dass es bei uns keine Schokolade, sondern Lose gibt, mit denen ihr mit etwas Glück ein Landsberger Schmankerl gewinnen könnt. Und auch die „Nieten“ sollte man sich näher anschauen… 😉

Adventskalender_Ludwigstrasse

Jeder Kunde, der zwischen dem 1. und 24. in einem unserer Läden einkauft, darf ein Los aus dem Säckchen des jeweiligen Tages ziehen. Nur solange der Vorrat reicht, versteht sich.

Adventskalender_2

Seid bereit und kommt vorbei! Wir wünschen Euch einen schönen ersten Advent und fröhliches „Türchenöffnen“! 😉

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s