Betriebsfest und Ehrungen von langjährigen Mitarbeitern

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit und die Metzgerei Moser hat ihr diesjähriges Betriebsfest gefeiert. Bisher war es immer so, dass es vor dem gemütlichen, kulinarischen Teil des Abends ein besonderes Programm für unsere Mitarbeiter gab.

In diesem Jahr haben wir uns fürs Kartfahren auf der Speed Kartbahn Landsberg entschieden, was eine Mordsgaudi war –  nicht nur für die Fahrer.

Betriebsfest_2015_Metzgerei Moser

Später wurde dann in der 73Burgerbar gefeiert. Und zwar unter anderem die Jubiläen von vier langjährigen Mitarbeiterinnen:

Ehrungen 2015 (2)

v.l. Michael Moser, Heidi Bihler (25 Jahre Betriebszugehörigkeit), Doreen Reimann  – hinten – (15 Jahre Betriebszugehörigkeit), Elisabeth Fendt – vorne – (10 Jahre Betriebszugehörigkeit), Katharina Stammel (10 Jahre Betriebszugehörigkeit), Jana Moser

Mädels, wir sind froh, Euch zu haben! Danke für alles! /MM

 

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s