Eine Auszeichnung für unsere Arbeit: Staatsehrenpreis 2015

Vielleicht hat es der eine oder andere vergangenen Donnerstag schon auf Radio Top FM gehört. (Vielen Dank an dieser Stelle an TOP FM für die Berichterstattung. 😉 )

Letzten Donnerstag wurden in einem feierlichen Akt in der Münchener Residenz die diesjährigen Staatsehrenpreise für das Bayerische Metzgerhandwerk vergeben. Die Metzgerei Moser ist einer der zehn Preisträger.

Michael Moser und seine Frau Jana nahmen den Staatsehrenpreis der bayerischen Staatsregierung aus den Händen von Herrn Staatsminister Brunner höchstpersönlich entgegen – stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Metzgerei Moser GmbH.

Staatsehrenpreis_2015_1

v.l. Staatsminister Helmut Brunner, Jana Moser, Michael Moser, Landesinnungsmeister und Präsident des Bayerischen Handwerktages Georg Schlagbauer

Staatsehrenpreis_2015_2

Alle Preisträger 2015

Staatsehrenpreis

Der Staatsehrenpreis wird jährlich nur an zehn Metzgereien in ganz Bayern verliehen. Er steht für kontinuierlich hervorragende Arbeit, gemessen an den Ergebnissen der freiwilligen Qualitätswettbewerbe.

Unter den Preisträgern ist Oberbayern Spitzenreiter. Denn: Drei prämierte Metzgereien kommen aus unserem Regierungsbezirk.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn das ist eine GEMEINSAME Auszeichnung, wie man nicht oft genug betonen kann! /BK

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s