Feierliche Freisprechungsfeier im Hofbräuhaus München

Am vergangenen Sonntag war die feierliche Freisprechungsfeier der Metzger-Innung München, bei der die ausgelernten Fleischerei-Fachverkäufer/innen ihr Zeugnis im Empfang genommen haben.

Freisprechungsfeier 2015_Anna Rauch

Während der Ausbildung findet der schulische Teil in der Städtischen Berufsschule für Ernährungshandwerk in München statt. Daher richtet die Metzger-Innung München diese Freisprechnungsfeier aus.

Insgesamt 55 Gesellinnen und Gesellen haben jetzt im Bezirk München die Ausbildung vor der Metzger-Innung abgeschlossen und durften am Sonntag auf die Bühne, um ihr Zeugnis entgegen zu nehmen.

Wieder einmal freuen wir uns sehr, dass „eine von uns“ zu den besten des Jahrgangs gehört. Wir gratulieren unserer Anna Rauch von ganzem Herzen zu dem tollen Ergebnis (Platz 2)! /BK

Michael Moser_Anna Rauch_Andi Gassner

Von links: Michael Moser (Obermeister der Metzger-Innung Landsberg), Anna Rauch, Andi Gassner (Obermeister der Metzger-Innung München)

 

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Ausbildung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s