Besser spät als nie: neues Outfit im Verkauf

Schon länger geplant und vor einiger Zeit endlich eingetroffen sind die neuen Outfits für die Damen im Verkauf: dunkelblaue Poloshirts und graue Vorbinder.

Penzinger Feld_neue Arbeitskleidung

Gedacht waren sie eigentlich für den Sommer, der sich draußen spürbar gerade in den Herbst verwandelt. Aber einige nicht kalkulierbare Hindernisse haben den Lieferzeitrahmen gesprengt, so dass wir Hauptgeschäft und Filialen erst in der letzten Augustwoche ausstatten konnten. So what… Jetzt sind sie ja da. Und wir hoffen auf warme Spätsommertage. 😉

Schee sind sie trotzdem, die neuen Schürzen und Polos. Und die Polos sind selbstredend aus Fair Trade… /BK

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s