Rezept für köstliche Burger-Buns

Die Sommerpause ist vorbei und wir starten wieder mit der Berichterstattung aus dem Hause Moser. 😉

Ein Burger an sich ist ja schon eine geschmackvolle Sache. Wenn aber das Fleisch dann noch vom japanischen Wagyu-Rind kommt – dry-aged wohlgemerkt (und darauf dürfen sich die Teilnehmer des morgigen Grillseminares schon freuen!), dann ist der Fleischgenuss kaum noch zu toppen. Zu schade wäre es dann, das Geschmackserlebnis mit einem Burger-Bun (Burger-Brot) aus dem Supermarkt zu mindern.

Burger-richtig-belegen
Was liegt da also näher, als die Burger-Buns selbst zu backen, was kein so großer Aufwand ist, wie man meinen könnte.

Anlässlich des morgen stattfindenden zweiten Zusatz-Grillseminares dieses Jahr möchten wir unser Rezept für leckere Burger-Buns gerne mit Euch teilen.

Hier kommt Ihr zum Rezept: Burger-Buns

Und das sind ein paar Bilder dazu:

burger_buns_Anleitung burger_buns_Anleitung_1 burger_buns_Anleitung_2 burger_buns_Anleitung_3 burger_buns_Anleitung_4 burger_buns_Anleitung_5

Das Wochenende verspricht wieder wunderschöne Sommertage. Zeit fürs Grillen! Ab morgen gibt es die Burger-Patties vom Wagyu-Rind auch im Verkauf in allen unseren Läden.

Und wer noch nicht bei einem Moser`schen Grillseminar dabei sein konnte, für den gibt es hier noch ein kurzes Video, wie man Burger richtig belegt 😉 :

In diesem Sinne wünschen wir gutes Gelingen und vorallem GUTEN APPETIT!

Werbeanzeigen
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Grillseminar, Rezepte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s