Moser`s Veggie-Wurst im Test

Die Landsberger Sommermusiken sind bereits in vollem Gange. Wir verweisen gerne auf das aktuelle Konzertprogramm:

http://www.sommermusiken.de/aktuelles.html

Traditionell findet immer mit Eintreffen der Musiker an Ihrer Proben- und Herbergsstätte im Kloster der Dominikanerinnen und im Anschluss an die erste Probe ein gemeinsames Grillen im Klostergarten mit Freunden, Bekannten und Förderern statt.

Uns ist es immer wieder eine Ehre, die Sommermusiken kulinarisch zu begleiten und so lässt es sich Firmenchef Michael Moser nicht nehmen, wie übrigens bereits sein Vater Stefan Moser, selbst am Grill zu stehen und für das leibliche Wohl zu sorgen.

Grillabend Sommermusiken

Seit jeher sind auch in diesem Rahmen kulturelle und ethische Gründe bei der Speisenauswahl zu berücksichtigen. Anstatt Schweinefleisch Rindfleisch oder Geflügel anzubieten, stellte für uns nie eine Herausforderung dar. Die Vegetarier konnten wir bisher nur eingeschränkt bedienen und mussten an das Salatbüffet verweisen. Traurige Gesichter mit Blick auf den heißen Rost waren die Folge. 😉

Das war auch einer der Gründe, jetzt zur heißen Phase der Grillsaison, eine vegetarische, regionale Alternative zur Marktreife zu bringen.

Vegetarischer Grillteller

Was uns überrascht hat: selbst klassische Fleischesser, wie eins der Gründungsmitglieder, Clemens Weigel, waren davon überzeugt. Aber seht selbst. /MM

Video | Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Moser`s Veggie-Wurst im Test

  1. Müller Raimund schreibt:

    Hallo zusammen,

    die Veggie – Würste von Moser sind absolut super und im Vergleich mit dem üblichen Supermarkt – Angebot um Klassen besser. Wir haben bisher Käse-Knacker und die Wiener gekauft ( auch zum Grillen ).

    Bitte möglichst bald auch Veggie – Schnitzel und Fleisch produzieren. Wir warten schon drauf.

    Danke sehr

    Raimund Müller / Petra Zettl

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s